Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» ja, fand ich sehr gut ;) is...
19.06.2006 19:46:35 | von lore zu HipHop, alta und so!
ja, fand ich sehr gut ;) ist schon schade was in den letzten fünf jahren mit dem deutschen hiphop passiert ist
News