Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » ja, fand ich sehr gut ;) is...

19.06.2006 19:46:35 | von lore zu HipHop, alta und so!
ja, fand ich sehr gut ;) ist schon schade was in den letzten fünf jahren mit dem deutschen hiphop passiert ist

News