Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» hua, wie deprimierend!! wen...
19.06.2006 14:58:48 | von Kali zu Motivationen [pics]
hua, wie deprimierend!! wenn ich solche bilder seh, denk ich mir immer, wieviel daran ebenfalls verändert wurde, ich meine an den fotos selbst! niemand kann doch so perfekt aussehen!
aber zur motivation wirklich prima!!
News