ich lach misch schäggisch
einfach genial
ich hoffe doch sehr das es dir besser geht bonnie
unser merlin hat langezeit im waschbecken gepennt weil er in der tierhilfe ein ausenseiter war durch seine behinderung ... und die ander katzen ihn gejagt haben
lieben gruss mimi