Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » Nun freu Dich doch! Andere ...

19.06.2006 14:45:04 | von Twister zu Feierlaune?
Nun freu Dich doch! Andere würden hart dafür kämpfen und Dir fällt es in den Schoss. Also, wieso denn beklagen. Schicke Dir dann auch keine Glückwünsche!

News