Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » Ach du arme, wünsch dir gut...

19.06.2006 19:23:52 | von Mondrose zu doch krank-2:0
Ach du arme, wünsch dir gute Besserung und dass bei der Franzprüfung doch nicht so schlecht gelaufen Ist!lol, Schweiz-Togo hab ich heut auch einige Zeit lang geschaut, am Bahnhof, als ich auf den Zug warten musste Bin auch voll happy, dass sie Schweiz gewonnen hat Na dann liebe Grüße...

News