also knäckebrot, ich weiß, es haben zuviel leute schon hier geschrieben, aber ich wollt dir nur schnelle sagen, dass ich es auch total lächerlich find, wie hier alle auf dir rumhacken! ich finds nicht schlimm, dass du ein foto gemacht hast, ich glaub nicht, dass die ratten das üüberhaupt gemekt...