Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » also ich find auch, dass na...

19.06.2006 22:23:34 | von thepolaroid. zu rattenbabys pic [1]
also ich find auch, dass nadine eine anner klatsche hat, was bitte ist da so schlimm dran?! du nimmst sie ja nich raus oder so! ach eh, das is ja total lächerlich. knäckebrot, ich steh zu dir ^^ ich würd auch gern ratten haben *neidisch guck*

News