Wow, dein Eintrag lässt einen ja richtig mitfühlen. Schön! Ich finde es toll, wie du deine Gefühle beschreibst und wünsche dir ganz arg, dass du sein Herz noch erobern kannst. Aber schlecht sieht es doch bis jetzt nicht aus.
Wünsche dir einen ganz schönen Tag!