Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » eine gute Nacht wünsch ich ...

19.06.2006 01:04:12 | von marami zu verwirrend.. kompliziert.. verzweifelnd
eine gute Nacht wünsch ich dir auch, einen stressfreien Wochenstart, was das unkomplizierte Leben angeht. Das machen wir uns oft selbst schwer lG marami

News