Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» eine gute Nacht wünsch ich ...
19.06.2006 01:04:12 | von marami zu verwirrend.. kompliziert.. verzweifelnd
eine gute Nacht wünsch ich dir auch, einen stressfreien Wochenstart, was das unkomplizierte Leben angeht. Das machen wir uns oft selbst schwer lG marami
News