Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » Na das ging ja mal fix ! Wi...

19.06.2006 19:46:20 | von Ariella zu Beziehung!.... okay... BEZIEHUNG???
Na das ging ja mal fix ! Wie klärt ihr denn was ? Verrate es mir, dann mach ich das auch so ! Du hast doch einige Zweifel oder ? Hört sich irgendwie an, als wenn du nicht genug Zeit gehabt hättest darüber nach zu denken...bin gespannt wie es weitergeht... Gaaaaaannnnzzzz liebe Gr...

News