Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » Hallo lore, ja, schon ziem...

19.06.2006 16:09:19 | von MI zu Worüber ich wenig schreibe (7)
Hallo lore, ja, schon ziemlich viel probiert und drüber gesprochen. Es ist einfach so, daß da nichts mehr ist. Irgendwie ist es vorbei. Ursachen dafür gibt es sicher viele. Aber so richtig daranzugehen ist schwierig. Die Tage sind zugekleistert mit den alltäglichen Dingen, die getan werden müs...

News