Ja, und dann ist da noch dieser 'Drittkind-Schock', über den ich mal geschrieben hatte. Wir hatten *endlich* einmal wieder Sex, richtig guten Sex, unser Leben begann sich wieder einzuregeln, und weil es bei den ersten beiden Kindern so lange gedauert hatte, haben wir das Verhüten auch sein gelasse...