Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » Stimmt, es wird bestimmt ni...

19.06.2006 16:49:22 | von MI zu Worüber ich wenig schreibe (7)
Stimmt, es wird bestimmt nicht von selbst kommen! Das mit der Sterilisation, haben wir sogar mal angedacht. Klingt ein bißchen heftig. Aber Kinder wollen wir bestimmt keine mehr ) Übrigens ging dann gleich die Diskussion los, wer es denn vornimmt... Danke für den Anstoß dennoch, denn gerade j...

News