Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » Da ich nicht in dieser Situ...

19.06.2006 21:06:38 | von zu Worüber ich wenig schreibe (7)
Da ich nicht in dieser Situation bin möchte hier keinen Ratschlag geben. Ich möchte aber anmerken, daß ich nicht glaube daß Sterilisation so harm- und folgenlos ist wie es überall dargestellt wird. Ich habe gelernt, daß alles in meinem Körper und Geist miteinander zusammenhängt und sich gege...

News