Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » ich liiiiieeeeeeebbbbbbbbbe...

19.06.2006 20:55:00 | von Sternlicht zu Barry Trotter
ich liiiiieeeeeeebbbbbbbbbeeeeee die parodie... un der zweite teil erst.... schon mal viel glück für die prüfungen... *g* *knuddel*

News