Hast du morgen Fahrprüfung? Das ist ja cool,da du wenigstens jemanden zum quatschen hast,sonst würde dir Zeit wahrscheinlich nie vorbei gehen.Wirst aber bestimmt noch gleich mit deinem Schatzi telefonieren oder? Drück dich mal ganz doll.GLG Rapunzel.Schaffst das morgen schon :)