Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » ach du.... wasn los? auf we...

19.06.2006 22:28:22 | von giulia zu ICH HASSE ES!!!
ach du.... wasn los? auf wen wartest du? kannst mir ja beim warten ne mail schreiben ;)

News