Kommentare » Übersicht » 19.06.2006 » Schreib doch ruhig mal eine...

19.06.2006 13:11:17 | von Rapunzel zu Soll ich oder soll ich nicht?
Schreib doch ruhig mal eine SMS..... Beim zweiten Anlauf wird es bestimmt klappen mit deinem Führerschein.Drück dich ganz ganz doll

News