Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» Schreib doch ruhig mal eine...
19.06.2006 13:11:17 | von Rapunzel zu Soll ich oder soll ich nicht?
Schreib doch ruhig mal eine SMS.....
Beim zweiten Anlauf wird es bestimmt klappen mit deinem Führerschein.Drück dich ganz ganz doll
News