Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» ja bei der schwüle geht mir...
19.06.2006 19:30:01 | von zu muh.
ja bei der schwüle geht mir mein gewicht auch tierisch aufn keks
wünsch dir trotzdem einen schönene abend ... was war den in dem päkelchen drin neugierigfrag .... lieben gruss mimi
News