Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» Mmmmhh das ist echt blöd,da...
19.06.2006 16:13:33 | von Rapunzel zu Jugendamt ahoi
Mmmmhh das ist echt blöd,das dir heute keiner weiterhelfen konnte.Aber am Donnerstag schaffst du das auch da alleine hinzugehen.Ganz bestimmt.Die Sozialarbeiterin ist bestimmt total nett....dickes bussi :)
News