Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» Das ist wirklich erstaunlic...
19.06.2006 22:31:23 | von Rapunzel zu 45.Min
Das ist wirklich erstaunlich,die Frage habe ich mir auch sehr oft gefragt,wie können die bei so einer Hitze arbeiten.Ich hätte ja ein bisschen angst,so alleine durch den Wald zu gehen.Dann schlaf mal schön :)
News