Er weiss es, davon mal abgesehen. Mit diesen 2 Menschen wäre es reiner Sex gewesen, ohne jegliche Gefühle. Doch es ist nicht passiert. Und jetzt frag dich mal wieso. Er weiss das ich ihn nie betrügen würde, und ich hoffe das er auch weiss das er der einzigste Mensch ist den ich liebe.