Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2006
» Guten Morgen, also bei uns...
19.06.2006 08:52:32 | von enfusia zu Mündliche
Guten Morgen, also bei uns scheint bereits die Sonne und es ist warm draussen, soll heute auch den Tag über so bleiben habe ich gehört. Egal, wichtiger ist Deine Prüfung heute und dafür drücke ich Dir feste beide Daumen! LG
News