Kommentare » Übersicht » 20.06.2006 » Ich denke auch das es besse...

20.06.2006 18:23:44 | von Rapunzel zu Morgen um Neun
Ich denke auch das es besser ist wenn man damit abschließen kann.Wegen morgen musst du nicht aufgeregt sein.Wirst das alles gut hinbekommen,da bin ich mir ganz sicher..... Ganz lieben Gruß Rapunzel

News