Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2006
» och ich sehe noch viel, vie...
20.06.2006 23:57:21 | von marami zu Motivationen [pics]
och ich sehe noch viel, viel, viel besser aus
Nciht das ich übertreiben oder angeben würde
Im Moment ist es mir für Sport auch zu heiss, wenn ich ehrlich bin. also brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben
News