Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2006
» geiler schreibstil! gefavt....
20.06.2006 10:21:35 | von Kitty zu Da Vinci und Berlin
geiler schreibstil! gefavt. gezeichnet: eine impertinente azubine, die ihre vorgesetzten unverschämterweise duzt
News