Kassenfee packt das schon, da mache ich mir keine Sorgen.
Ich drück dir trotzdem die Daumen und wünsche dir viel Kraft für die nächsten 2 Wochen.
Und wenn alles schief geht, dann mach einen Eintrag und wir kommen alle aus allen Teilen Deutschlands zu dir gefahren und machen mal ein Power-Woche...