Kommentare » Übersicht » 20.06.2006 » Kassenfee packt das schon, ...

20.06.2006 10:36:44 | von Nightrider zu Brief für EUCH
Kassenfee packt das schon, da mache ich mir keine Sorgen. Ich drück dir trotzdem die Daumen und wünsche dir viel Kraft für die nächsten 2 Wochen. Und wenn alles schief geht, dann mach einen Eintrag und wir kommen alle aus allen Teilen Deutschlands zu dir gefahren und machen mal ein Power-Woche...

News