Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2006
» Wenn ich so richtig fertig ...
20.06.2006 18:43:44 | von Anastazia zu Brief für EUCH
Wenn ich so richtig fertig bin, dann setzt ich mich hin, heule ein wenig und dann geht es mir schon besser. Wünsche Euch viel Glück, das ihr alles rechtzeitig schafft. lg Anastazia
News