Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2006
» Ich wünsche Dir, Deinem Ind...
20.06.2006 21:28:22 | von Mr_Brightside zu Brief für EUCH
Ich wünsche Dir, Deinem Indianer und eurem Strandkorb natürlich auch alles gute... Klar, dass das auf jeden Fall wichtiger ist als Tagebuch schreiben... wenn Du Zeit hast relaxe und freu dich auf die Zeit, wenn der gröbste Stress vorbei ist...
News