Kommentare » Übersicht » 20.06.2006 » Das ist richtig schön zu le...

20.06.2006 14:46:30 | von Rapunzel zu fröhliches Telefongespräch
Das ist richtig schön zu lesen,ich glaube ihr passt sehr gut zusammen.Das mit der Stationsleitung schaffst du schon,und lass dich nicht von den Docs ärgern.Hoffe du hast fein geschlafen,und du hast was schönes geträumt.GLG Rapunzel

News