Ich hab in den letzten Monaten andauernd über Trennung nachgedacht, aber ich kann das nicht übers Herz bringen, ich liebe ihn ja schon ziemlich.
Aber das tut echt weh...
und es ist genau wie ichs gesagt hab: Zwar kam noch kein "Das Auto ist kaputt", aber wegen den Fußballfans wärs angeblich sc...