So, da hab ichs nun.
Er hat mir nach einer weiteren Stunde wartens eine tolle SMS geschrieben:
Er steht angeblich im Stau und kommt nicht voran.
Na klar.
Ich bin echt die geborene Wahrsagerin.
In einer Stunde kommt dann noch ne SMS dass er aus dem Stau nicht rauskommt oder Sprit plötzlich zu e...