vielleicht ist es besser, wenn er sich nicht meldet. Sorry ich weiss klingt hart. Aber ich hatte eine Affaire mit einem verh. Mann. Ich rühme mich bestimmt nicht damit, es war ein ganz grosser Fehler. Dein Internetbekannter hat schon recht, man tut sich gegenseitig weh dabei.
Es gibt noch nette, n...