Kommentare » Übersicht » 20.06.2006 » ich chatte nie. habe allerd...

20.06.2006 16:03:54 | von lore zu Meine erste Chaterfahrung
ich chatte nie. habe allerdings vor 10 jahren mal ein halbes jahr gechattet. solangs oberflächlich bleibt, kanns ja ganz witzig sein, ist allerdings nahrhaft wie nen burger bei mc. und wenn man anfängt, was zu projezieren, kommt es meistens so wie du gesagt hast. aber ich glaub ich bin da die fals...

News