Kommentare » Übersicht » 20.06.2006 » is wohl meiner meinung nach...

20.06.2006 16:38:45 | von Sternlicht zu Meine erste Chaterfahrung
is wohl meiner meinung nach eher ne teenie beschäftigung... hab das vor 1 1/2 jahren ganz gerne gemacht... da war das ja aber auch total "IN" .... finde das hat jetz extrem abgenohgmen.... jetz bin ich nur noch im ICQ... würde das aber weniger als "CHAT" bezeichnen... da red ich aber eher mit freu...

News