is wohl meiner meinung nach eher ne teenie beschäftigung... hab das vor 1 1/2 jahren ganz gerne gemacht... da war das ja aber auch total "IN" .... finde das hat jetz extrem abgenohgmen.... jetz bin ich nur noch im ICQ... würde das aber weniger als "CHAT" bezeichnen... da red ich aber eher mit freu...