Früher hab ich auch nie gechattet, weil ich das einfach nur doof fand, was für kleine Kinder eben. Aus langeweile hab ich mich dann aber irgendwann in einem Chat angemeldet. Und da hab ich ihn kennengelernt. Erst nur gechattet, natürlich mit der angst, dass das was er schreibt nicht wahr ist und ...