Kommentare » Übersicht » 20.06.2006 » Schön,das hast du sehr schö...

20.06.2006 13:11:13 | von Rapunzel zu Ich
Schön,das hast du sehr schön geschrieben.Finde ich klasse,das du sagst,has du nicht aufgibst.Das zeigt sehr viel Mut und Kraft.Sehr Bemerkenswert.GLG Rapunzel :)

News