Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2006
» Schön,das hast du sehr schö...
20.06.2006 13:11:13 | von Rapunzel zu Ich
Schön,das hast du sehr schön geschrieben.Finde ich klasse,das du sagst,has du nicht aufgibst.Das zeigt sehr viel Mut und Kraft.Sehr Bemerkenswert.GLG Rapunzel :)
News