Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2006
» UUUUUUUUUiiiiii ist das tol...
21.06.2006 13:46:07 | von Rapunzel zu Geschafft!
UUUUUUUUUiiiiii ist das toll,das freut mich für dich,da hast du schon wieder eine Sorge weniger.Und morgen schaffst du die zwei mündlichen Prüfungen auch noch.Ganz bestimmt.*knuddel* Rapunzel
:)
News