Kommentare » Übersicht » 21.06.2006 » UUUUUUUUUiiiiii ist das tol...

21.06.2006 13:46:07 | von Rapunzel zu Geschafft!
UUUUUUUUUiiiiii ist das toll,das freut mich für dich,da hast du schon wieder eine Sorge weniger.Und morgen schaffst du die zwei mündlichen Prüfungen auch noch.Ganz bestimmt.*knuddel* Rapunzel :)

News