Kommentare » Übersicht » 21.06.2006 » @ Marami: Das beruhigt ei...

21.06.2006 00:26:08 | von Faye zu Motivationen [pics]
@ Marami: Das beruhigt einen natürlich. Aber so sehe ich das auch. Vor allem Joggen.. puh.. ne... da würd ich schon auf dem Weg zum Joggingplatz sterben..

News