Kommentare » Übersicht » 21.06.2006 » Na denn wünsch ich Dir ma d...

21.06.2006 10:10:45 | von Chilibarbi zu Der Vorsatz
Na denn wünsch ich Dir ma dat nötige Durchhaltevermögen!!! Kannst ja ein extra Fress- und Gewichtskontroll-TB anlegen, das hilft enorm, schriftlich festzuhalten, was man so tagsüber in sich reinstopft. VG

News