Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2006
» hehe franz. is bei mir auch...
21.06.2006 12:58:13 | von mela zu doch krank-2:0
hehe franz. is bei mir auch so schlimm :D das mit dem match konnten wir leider nicht.. nur manche klassen durften schauen. soo doof! war aber ein geiler match! ich nahm eben frei :D
News