Kommentare » Übersicht » 21.06.2006 » Bin leider vor der zweiten ...

21.06.2006 06:48:26 | von Rapunzel zu ereignisloser Tag, alles ok
Bin leider vor der zweiten Halbzeit eingeschlafen......süss wie du deinen Traumman immer so beschreibst.Richtig süss.Ach was ist das schöööööön.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel

News