Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2006
» Also "Hasi" finde ich auch ...
21.06.2006 13:10:24 | von Twister zu ereignisloser Tag, alles ok
Also "Hasi" finde ich auch unmöglich, aber dir fällt bestimmt mal ganz spontan ein Kosename für ihn ein. Wie wärs mit "Herzilein". (War nur Spass!) lg
News