Kommentare » Übersicht » 21.06.2006 » Also "Hasi" finde ich auch ...

21.06.2006 13:10:24 | von Twister zu ereignisloser Tag, alles ok
Also "Hasi" finde ich auch unmöglich, aber dir fällt bestimmt mal ganz spontan ein Kosename für ihn ein. Wie wärs mit "Herzilein". (War nur Spass!) lg

News