Kommentare » Übersicht » 21.06.2006 » "Meine Liebe" finde ich tol...

21.06.2006 23:05:15 | von zu ereignisloser Tag, alles ok
"Meine Liebe" finde ich toll. Wirklich. Aber ich denke, es wird schwierig einen Kosenamen einfach so zu finden. Meistens ergibt sich das einfach so. Ansonsten wird es so peinlich wie Hasi... LG Quaxi

News