Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2006
» ich hab in 2 wochen 9 prüfu...
21.06.2006 19:40:45 | von zu mies drauf
ich hab in 2 wochen 9 prüfungen zu schreiben. das ist hart aber was will man machen. schönen abend noch.
News