Kommentare » Übersicht » 21.06.2006 » Ein schöner, ein Wahrer, ei...

21.06.2006 12:42:20 | von zu Ich lebe die Toten
Ein schöner, ein Wahrer, ein mich beeindruckender Text! Auch ich suche.... was auch immer ... in Büchern .. in den Texten weiser Leute ... und ich werde eigentlich immer fündig. Aber eigentlich sucht man ja nicht neue Erkenntnisse, sondern nur Bestätigung der noch nicht so klaren eigenen Gedan...

News