Die Möglichkeit eine neue Perspektive einzunehmen war und ist für mich immer wieder aufregend. Vielleicht bin ich auch deshalb immer gerne auf Bäume geklettert als kleiner Junge. Das Büchlein aus der Stadtbücherei habe ich heute wieder ausgeliehen:: Philosophie: Eine Einführung; von Jörg Aufe...