sicher gibt es nutzer, die sich drüber freuen.
ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich mir meine favs-reihenfolge selbst ordnen könnte.
bei der alphabetischen ordnung kommen etliche gerngelesene erst so spät unten dran - und hin und her springen will ich nicht so viel (natürlich hole ich ...