Hat Sw nicht ausgereicht, die Antwort zu finden!
Ich bin .. jedenfalls zur Zeit .... glücklich, aber ich muss auch immer daran arbeiten!
Glück ist kein unverdientes Geschenk, man kann nicht darauf warten!
Glück ist vielleicht das "Fernsein von Unglück"!
GLG