Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2006
» Herzlichen Glückwunsch ;-)=...
22.06.2006 17:35:09 | von Rapunzel zu Rum
Herzlichen Glückwunsch
das hast du gut gemacht.Supi freue mich für dich.Drück dich ganz ganz doll.Un noch ein ganz dickes bussi.Feiere schön heute abend.GLG Rapunzel :)
News