Kommentare » Übersicht » 22.06.2006 » Herzlichen Glückwunsch ;-)=...

22.06.2006 17:35:09 | von Rapunzel zu Rum
Herzlichen Glückwunsch das hast du gut gemacht.Supi freue mich für dich.Drück dich ganz ganz doll.Un noch ein ganz dickes bussi.Feiere schön heute abend.GLG Rapunzel :)

News